Ich hab da eine Frage von Sin22 gefunden...

Ich hab an alle hier. wieso habt ihr euer Profil im joy? ich wunder mich seit kurzen.

17. Januar 2010
also

ich hab mal eine frage an alle hier... wieso habt ihr euer Profil im joy ?

ich wunder mich seit kurzen... ich werde angeschrieben von Männern, die höflich sind (keine frage) aber einen enladen z.B. essen zu gehen und danach könnte man ja noch etwas sex haben... *oh*

nun wenn ich dann andworte, das ich keine ons habe und auch keine sexbeziehung haben will.... sind sie alle total überrascht, das ich unter diesen vorraussetzungen ein Profil hier im joy habe.

Bin ich da so allein mit dieser vorstellung... das ich noch an die liebe glaube (auch im joy) ?

ich bin auf eure andworten gespannt

lg
Bianca
18. Januar 2010
Ich hab da eine Frage von Sin22 gefunden...

...bei der ich denke, dass sie in der Plauderecke untergehen könnte.

Es ist eine "alte" Story hier im Joy, aber ich finde es lohnt sich, daraus auch hier in der Gruppe ein eigenes Thema zu machen.

Was genau unsere Sin interessiert, hat sie euch nun selbst schon erzählt*zwinker*

Also: *tipp*

Herzliche Eulengrüße*herz2*
18. Januar 2010

..mmh die einen so, die anderen anders!!!

ne spass, ich bin hier weil nette leute kennen lernen will ..mehr nicht!!....mir ist es gleich mit wem ich hier spreche ob männlein o. weiblein....es gibt ja noch andere themen ausser poppen über die man reden kann. nur weil ich mit einer frau chatte, muss es nicht gleich heißen ich will irgendwas....jeder so wie er möchte....und auf dusselige mails brauch man(n)/ frau nicht antworten

du bist nicht allein!

lg heiko

naja bianca...ich denke mal das essen ist den egal..aber sonst wäre die cm zu kurz *haumichwech*
18. Januar 2010

Liebe Bianca...
...diese Gedanken sind hier in den Foren schon öfter mal in den Raum gestellt worden...

Grundsätzlich ist es für jeden individuell seine Sache, was hier jemand sucht, oder zu finden hofft.

Genau genommen, ist der JC aber eben keine "Single-Börse", sondern eine Seite für Erotik und Sex und für viele aber (mich eingeschlossen) schon so eine "natürliche" Seite, wie Stayfriends, oder Wer-kennt-wen...

Nur vom ursprünglichen Gedanken geht es hier eben eigentlich um Sex, Dating, Swingen und um das sich-über-alles-(auch)-verbal-austauschen.

Die Freundschaften entwickeln sich aber! Glaub mir! *zwinker*

Deswegen wollte ich ja auch gerne so eine kleine Gruppe hier haben, wo eben das Thema Sex nicht die Hauptrolle spielt.

(Unter den Tisch fallen lassen, wollen und können wir das aber trotzdem nicht!)

Natürlich haben sich hier auch schon Paare gefunden!!! Und das ist dann ein schöööne Sache, wie ich finde!
...und wenn man(n)/frau nicht zu sehr sucht, findet sich manchmal alles von ganz alleine...

Ich drück dir die Daumen *zwinker*

Lieben Gruß, Angi
18. Januar 2010
das sehe ich genau so Sam

einfach die typen links liegen lassen und von der Liebe träumen ist mehr als nur iO.
Denn das mache ich auch
18. Januar 2010

Das ist ja auch schöööööön *liebguck* Und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr das findet, was ihr sucht.

Ich hab ja nur gesagt, was der Grundgedanke des Joyclubs ist.

Nicht umsonst ist auf der Seite, die erscheint, wenn man den JC aufruft zu lesen:

• Bereichere dein Sex-Leben
    Triff Menschen mit Lust auf Erotik und Sex
    Finde erotische Kontakte für Flirts, Dates
    Treffen und mehr
    Schau dir private Fotos und Videos an
    Über 500.000 reale Mitglieder warten auf dich

Ich/wir hab/en hier auch mit einem Paarprofil angefangen, mit dem man bestimmt nicht die große Liebe sucht, sondern Phantasien ausleben will...

...und liebe Sin... bei den hübschen Bildern, die du auf deiner Seite hast (und die wahrscheinlich in einer Singelbörse nicht auftauchen... ...Oder??? Ich kenn mich da nicht so aus...), kann ich verstehen, dass MANN da ins Träumen gerät... *zwinker*

Am Besten gleich fest ins Profil mit reinschreiben, was man erwartet, sucht, oder eben auch nicht sucht und dann die Herren nochmal darauf hin verweisen und ihnen sagen, dass jeder, der lesen kann, klar im Vorteil ist. *zwinker*

Lieben Knuddelgruß*knuddel*
18. Januar 2010
echte...

Liebe finden? Hier? Hmmmm ich glaube ja fast das sich JoyClub dafür nicht so eignet, da sehe ich doch die normalen Single-Börsen eher für vor.

Wobei ich auch froh wäre wenn ich hier die grosse einzige und wirkliche LIEBE finden würde, ich möchte so gerne zu Ruhe kommen ein Kind zeugen, kein Baum pflanzen, kein Haus bauen. Gibt es ein weibliches Gegenstück zu mir hier, dann bitte melden. *g*
18. Januar 2010

naja zum glück brauch ich nicht träumen.....ich hab sie (wieder)gefunden *osolemio* *wolke7* ...und wie soll es auch anders sein...im real-life!

aber pssst *smile* *schweig* ein gentleman schweigt & genießt
18. Januar 2010
...

Samhain: naja zum glück brauch ich nicht träumen.....ich hab sie (wieder)gefunden ...und wie soll es auch anders sein...im real-life!

aber pssst ein gentleman schweigt & genießt

so ist richtig.

Denke auch das man sie im Virtuellenraum nicht so leicht findet, da halte ich die Begegnung an der Penny oder Aldi Kasse für wahrscheinlicher *g*
18. Januar 2010

Ich hatte mich nur gewundert weil, es als total abwegieg abgetahen wurde. Das Joy ist für mich persönlich auch keine singelbörse... ich bin gern im joy, um zu flirten... vielleicht sich daten... und dann sieht man ja...
Dazu kommt das ich viele liebe Freunde hier gefunden habe, die auch in meinem realen leben eine rolle spielen. Was ich aber wirklich schrecklich finde, ist wenn es user gibt die nach drei mails anfangen mit so setzen wie.... : Willst mir mal zusehen.... oder.....: ich kenn einen Parkplatz....

ich frage mich wie die auf die idee kommen, das irgend eine Frau sich so leicht hin gibt.... mir kommt es vor als wenn die meinen das Frauen im joy keinen stolz haben oder so gefällig sind das sie für jeden der daher kommt umfallen...

und dann noch verwundert tun, wenn man sagt das man sich selbst mehr wehr ist....
18. Januar 2010
re Sinn22

also ich habe mir mal dein Profil durchgelesen und muss sagen, das da nichts von dem beschriebenen steht !!! hey - das schreibt ein Mann, also kann man davon ausgehen, das es sicher auch bei Joy und nicht nur bei Aldi und Penny frühs um acht die möglichkeit gibt *fiesgrins*
18. Januar 2010
@Topas

ich steh gerade auf dem Schlauch....???
18. Januar 2010

Hallo Sin22,

ich glaube es gibt aber Frauen die alles mitnehmen ich denke da nur an die Bumscontainer die an manchen Parkplätzen stehen.
Und somit werden wir als Frauen von manchen Männern so abgestempelt.

Ich war vorher bei poppen.de angemeldet da haben die Männer nicht mehr als drei Worte in einer Mail zusammen bekommen.
wie: ´´bist geil´´ oder so
Also mach Dir nix draus solche findest Du überall.

Gut ich suche auch die Unterhaltung mit netten Menschen aber wäre bei näheren Kennenlernen auch nicht abgeneigt wenn mehr daraus werden würde.

Lg mollige2
18. Januar 2010

es steht also nichts von dem was einige denken in dein Profil
18. Januar 2010

Danke... *ggg*

Mehr zu Ich hab da eine Frage von Sin22 gefunden...

• Bilder im Profil

Angeregt von einem anderen thread stelle in den raum: Wie geht Ihr als interessiertes Paar mit Paar-Profilen um, in...
  • ? ?!

...

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi Pan

Stammi Pan

Wir sind eine nette, lustige, frivole Runde die Treffen und Aktionen organisiert.
  • Stammi Fürstenfeldbruck

Stammi Fürstenfeldbruck

Der Stammi Fürstenfeldbruck lädt Euch ein, zum gegenseitigen Kennen-lernen und lockerem zusammen Sein.
  • JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.